Ranz & May – Wir schenken uns nichts

Gaststätte Zum Dorfkrug Hauptstraße 73, Kerkwitz, Brandenburg

Ach nö! Bitte nicht schon wieder! Der alte Weihnachtsbaum ist gerade erst vor ein paar Tagen von der Stadtreinigung abgeholt worden, da geht das alles von vorne los. Überall Glühweinmief, der Briefkasten voller Bettelbriefe und Frauen, die ihr ganzes Leben lang die Pille nehmen singen “Ihr Kinderlein kommet”. Dabei konnten wir uns als Kinder so […]

EUR29,00

Maskenball

Gaststätte Zum Dorfkrug Hauptstraße 73, Kerkwitz, Brandenburg

Wir laden ein zum Maskenball. Wer hat die schönste, die originellste oder die eleganteste Maske? Auf den Eintritt gibt es 1 Freigetränk. Für musikalische Umrahmung, Getränke und Speisen ist gesorgt. Bitte reservieren vorab.

EUR10,00

Mal wieder Tanzen

Gaststätte Zum Dorfkrug Hauptstraße 73, Kerkwitz, Brandenburg

Tanzen ist Träumen mit den Füßen. Also zieht die Schuhe (an) aus und lasst uns tanzen.

EUR5,00

Kriminal-Dinner – Das Wandern ist des Killers Lust

Gaststätte Zum Dorfkrug Hauptstraße 73, Kerkwitz, Brandenburg

„Das Wandern ist des Killers Lust“ Der Wanderverein Großlungwitz feiert heute im Gasthof "Zum Muskelkater" sein 100- jähriges Bestehen. Betreiber des Gasthofes ist Freddy Hüftgold. Er sitzt im Vorstand des Wandervereins und wurde vor 14 Tagen Opfer eines Verbrechens. Der Vorsitzende des Wandervereins ist der Bürgerpolizist Windisch. Er möchte heute nicht nur feiern, sondern auch […]

EUR55,00